Hier finden Sie mich

diratec

Dirk Raue

Felderbachstr. 86

D - 45529  Hattingen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 177 8643751 +49 177 8643751

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

 

Technik

Die richtige Idee für ihr Unternehmen? 

Gestaltung attraktiver Produkte um  Vertriebsvorteile zu ihren Marktbegleitern zu entwickeln?

Oder vorübergehende Erweiterung ihrer Konstruktion im Projekt?

 

Erfahrung im Metallbau, Profilentwicklung Aluminium für zwei und drei dimensionale Konstruktionen, wie z.B. Türen, Fenster, Terrassenüberdachungen, Vordächer und Wintergärten

Ich bin neugierig auf ihr Unternehmen, ihre Produkte und Anforderungen an mich, auch in Branchen außerhalb meiner Erfahrungen

 

 

Meine technischen Leistungen im Überblick:

 

  • Analyse zu vorhandenen und geplanten Profil-Systemen bezüglich der Anwendung und Verarbeitung
  • Optimierung vorhandener Profilsysteme
  • Entwicklung von Aluminium-Profil - Systemen
  • Entwicklung und Optimierung von Systemkomponenten wie z.B.  Zubehörteile
  • CAD Service   - System CADDY++ professional Maschinenbau  2D und 3 D
  • Fremdzeichnungen bearbeiten – CAD Import / Export möglich 2D  und  3D
  • Zeichnungen nach Vorgabe auf eigener CAD Anlage erstellen
  • Komplettservice mit Stücklistenerstellungen, Preisanfragen bei Lieferanten und Dokumentation
  • Analyse von Produktionsabläufen
  • Optimierung von Produktionsabläufen
  • Technische Restrukturierung von Produktionsabläufen

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© diratec - Dirk Raue

Anrufen

E-Mail